Spätsommergenuss Brunch & Apéro – Gemeinsam den Sommer ausklingen lassen!
Geniessen Sie mit ILS Basel einen entspannten Spätsommernachmittag voller Genuss und guter Gespräche. Beim Spätsommergenuss Brunch & Apéro am 30.09.2026 erwarten Sie leckere Köstlichkeiten, erfrischende Getränke und eine herzliche Atmosphäre. Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen und den Sommer gemeinsam ausklingen zu lassen.












